Über uns

>> Fahrschule Nolte

Fahrschule Nolte wurde 1991 als Fahrschule aller Klassen von Michael Nolte als Ein-Mann-Betrieb gegründet in Bad Homburg gegründet. Mittlerweile sind 6 feste Fahrlehrer für unsere Fahrschüler im Einsatz.

1996 folgte die Übernahme der Fahrschule Brill in Usingen und Wehrheim, welche dann 1999 umfirmiert wurden von „Fahrschule Brill“ zu „Fahrschule Nolte“.

2006 wurde die Filiale in Bad Homburg geschlossen um sich ganz auf Usingen und Wehrheim konzentrieren zu können.

Im Jahr 2012 wurde Michael Noltes Sohn ebenfalls zum Fahrlehrer ausgebildet und führt die Fahrschule nun in 2. Generation weiter.

Michael Nolte: Inhaber und Fahrlehrer

Mitarbeiter: Fahrlehrer Klasse B

Mitarbeiter: Fahrlehrer Klasse B und C

>> Unsere Fahrzeuge

Wir sind stets darauf bedacht, dass du deine Führerscheinausbildung in aktuellen Fahrzeugen mit moderner Technik absolvieren kannst. Hier findest du ein paar Bilder unserer aktuellen Lehrfahrzeuge.

>> Partner

>> Kontakt

Fragen, Anregungen, Kritik?

Du hast Fragen zu unserer Fahrschule, dem Unterricht oder ähnliches? Dann schreibe uns gerne über unser Kontaktformular oder ruf einfach an.

Datenschutz